Vorweihnachtliche Feier am 10. 12. 2016

im Gemeindesaal der Trinitatis Kirche Bonn

Der Gemeindesaal war wie schon in den Vorjahren von fleißigen Helfern wieder festlich geschmückt, um einen ansprechenden Rahmen für unser vorweihnachtliches Treffen zu schaffen. Leider gab es wegen Krankheit und aus anderen Gründen viele Absagen, so dass der Saal nur etwa halb gefüllt war.

Unsere „Bäckerinnen“ hatten aus allerlei leckeren Zutaten mit viel Phantasie und Liebe zum Detail wieder kleine schmackhafte Kunstwerke vollbracht. Es war für Jeden etwas dabei, auch Herzhaftes kam nicht zu kurz. Vielen Dank für die Torten- und Kuchenspenden.

In diesem Rahmen hatte der Vorstand die Gelegenheit, den Mitarbeitern für ihren Einsatz in diesem Jahr mit kleinen Präsenten zu danken. Weiterhin konnte unser Sportwart, Herr Lange, die Urkunden für das bestandene Tanzsportabzeichen unter großem Beifall aushändigen.

Nach ca. 2 ½ Stunden Unterhaltung mit Kaffee, Kuchen fand die Feier ihr Ende und mit guten Wünschen für die bevorstehenden Festtage wurden unsere Tanzsportfreunde in den Abend entlassen. Fleißige Hände in der Küche und im Saal beseitigten schnell alle Spuren des Nachmittags. Ihnen allen noch einmal herzlichen Dank !

(Text: H.Klaassen; Fotos: J. Krause)